Gesundheitstag Rheinhausen

Um den Bürgerinnen und Bürgern lokale Leistungen, Services und Produkte rund um die Gesundheit von Körper, Geist und Seele bekannt zu machen, fand jetzt am 30. November eine erste große Gesundheitsmesse in Rheinhausen statt.

Auch die Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V. war mit einem Informationsstand vertreten und freute sich über die zahlreichen BesucherInnen. Etlichen Interessierten war das Angebot der ambulanten hospizlichen Begleitung noch nicht bekannt und so konnten viele Informationsgespräche geführt werden. Gleichzeitig erweckten diese Gespräche auch bei manchem Interesse an ehrenamtlicher Mitarbeit in der hospizlichen Begleitung bei der Hospizbewegung.

Termine

April 14 2021 - April 14 2022

09.05.21 15:00
Trauer-Treff - offener Gesprächskreis - nur nach telefonischer Voranmeldung - Tel 0203-556074
Termine